Hier stehen die Downloads ...
aktualisiert 07. Februar 2016
* Von den Landesmeisterschaften im Nachwuchsbereich gibt einen Bericht (pdf - 240KB)
01. Juli 2013
* Am 08.06.2013 fand die Rückrunde unseres Freundschaftsspiels gegen die Regionalliga Hof statt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das Spiel bedanken und hoffen, dass wir dieses Event im nächsten Jahr wiederholen können.
Am selben Tag haben wir noch ein Freundschaftsspiel gegen eine vietnamesische Mannschaft führen können. Diese stellte sich aus Gegnern der Region Jena/ Eisenberg/ Hof auf. Diese wurde so aufgestellt, dass sowohl aus Hof und Weida je ein Spieler gestellt wurde. Auf der Gegenseite wurden die Mannschaften Hof und Weida gemischt.
Die Ergebnisse beider Spiele sind selbstverständlich einsehbar, genau wie diverse Bilder.
Unser besonderer Dank gilt dem Weidaer Spieler Hoa Binh Luong für die gesamte Organisation beider Spiele. Wir freuen uns nun auf unser nächstes Freundschaftsspiel gegen Berlin am 06.07.2013.

...